Sandra Rutz

Sandra_Kate

Jahrgang 1973
geprüfte Physiotherapeutin für Kleintiere, geprüfte Hundetrainerin (§11)

Seit nunmehr 22 Jahren beinflussen und bereichern Hunde sowohl beruflich als auch privat mein Leben!
Momentan begleiten uns Australian Cattledog “Cate” und Australian Kelpie “Kylie” durchs Leben. Beide werden im Bereich Mantrailing und Agility geführt.

1991-1993
Ausbildung zur Tierarzthelferin (20 Jahre Tätigkeit in diesem Beruf)
Mehrjährige Tätigkeit als Hundetrainer in Verein und Hundeschule Dog Scout Kirchheim-Teck

2009-2010
Ausbildung “Tierphysiotherapie Kleintier” im Vierbeiner Reha-Zentrum
Private Akademie für erweiterte Tiermedizin unter der tierärztlichen Leitung von Dr. med. vet. Andreas Zohmann

2010-2012
Hundephysiotherapeutin in einer großen Tierklinik in Oberschwaben

Juli 2012
Eröffnung meiner eigenen Praxis “Hundephysio Kressbronn”

2011-2012
Ausbildung zum Basic Trail-Trainer
K9-Suchhundezentrum Alexandra Grunow zertifizierte Ausbildungsstätte für Mantrailing

2013-2014
Osteopathie mit Christiane Gräff (FBZ-Vet)

2014-2015
Trailtrainerausbildung beim SHZ Suchhundezentrum Schweiz

Advertisements

One thought on “Sandra Rutz

  1. Liebe Sandra, ich bin begeistert was ihr schafft und geschaffen habt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück auf privatem sowie beruflichem Weg.
    Viele liebe Grüsse aus Norddeutschland
    Stefi

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s